Juri Schnöller

»Meine wichtigsten Werte sind Leidenschaft für Innovation und Motivation für alle diejenigen, die bereit sind den Status Quo zu verändern und unser Land besser zu machen.«

Juri Schnöller verbindet Politik und Kommunikation wie kein anderer. Er hatte seine Finger schon in deutschlandweiten, aber auch internationalen Kampagnen im Spiel. Und das Feedback spricht für sein Talent!

2011 war er für #obamaforamerica in Washington unterwegs. Und 2013 durfte er Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrem Team im Wahlkampf unterstützen. Mittlerweile hat er sein eigenes StartUp Cosmonauts & Kings mitgegründet und bietet mit über 50 Mitarbeiter:innen politische Kommunikation auf digitaler Ebene für Ministerien, Parteien, Unternehmen und NGOs an.

So kannst auch Du den GermanDream unterstützen:

Teile diese Seite auf Facebook, Instagram oder Twitter
Werde Wertebotschafter:in