Oana Buliga

»Offenheit, Kommunikation und Förderung von sozialem Innovationsgeist sind für mich die wichtigsten Werte.«

Oana Buliga ist in einer kleinen Stadt im Norden Rumäniens geboren und aufgewachsen. Für ihr Studium der Volkswirtschaftslehre, das sie auf Deutsch absolvierte, zog sie nach Cluj-Napoca (Klausenburg). Ein Auslandssemester in Siegen (NRW) weckte ihre Begeisterung für Deutschland. Deswegen studierte sie International Business im Master an der Universität Erlangen-Nürnberg. Dort promovierte sie auch, am Lehrstuhl für Industrielles Management. Im Mai 2018 wechselte sie in die Praxis und unterstützt als Solution Architect in strategischen Fragen mit Fokus auf Märkte, Kunden, Innovationsökosystemen und neue Geschäftsmodelle.

So kannst auch Du den GermanDream unterstützen:

Teile diese Seite auf Facebook, Instagram oder Twitter
Werde Wertebotschafter/In