Peter Grandl

»Mein Traum? Das Demokratie und unsere Worte nicht nur ein Lippenbekenntnis sind.«

Peter ist 1963 geboren und seine Großeltern waren selbst noch im Geist des Nationalsozialismus erzogen worden.
Er hat als Kind durch die Familie erfahren müssen, wie es ist im Sinn einer deutsch-nationalen-Gesinnung aufzuwachsen.
Mit seinem Roman Turmschatten hat er deshalb ein Mahnmal geschaffen gegen Rassismus und für Gleichheit in einer Multi-Kulturellen und immer bunter werdenden Gesellschaft.
Peter unterstützt als Pate “Schule ohne Rassismus” und ist auch bei GermanDream mit Enthusiasmus dabei, um seine Erfahrungen mit jungen Menschen zu teilen, aber auch um von ihnen zu lernen.

 

So kannst auch Du den GermanDream unterstützen:

Teile diese Seite auf Facebook, Instagram oder Twitter
Werde Wertebotschafter/In