Serkan Yel

»Lernbereitschaft ist für mich einer der wichtigsten Werte, damit wir nicht stehenbleiben und willens und in der Lage sind, zu verstehen, zu hinterfragen, zuzuhören.«

Serkan ist Jurist und erfolgreicher Unternehmensberater, doch der Weg dorthin war für ihn alles andere als einfach. Ob im Studium oder in der Berufswelt: Serkan hat sich durchbeißen müssen – und bewiesen, dass Menschen eben unterschiedlich sind, jedoch niemand deswegen aber besser oder schlechter ist. Auch seine eigenen Mitarbeiter motiviert Serkan immer wieder dazu, persönliche Unterschiede als Stärke wahrzunehmen. Vielfalt sollte nämlich nicht nur akzeptiert oder toleriert – sondern zelebriert werden.

So kannst auch Du den GermanDream unterstützen:

Teile diese Seite auf Facebook, Instagram oder Twitter
Werde Wertebotschafter:in