Deine Bewerbung als Wertebotschafter:in

Du hast Lust Wertebotschafter:in zu werden? Dann bewirb dich jetzt, indem du das Anmeldeformular ausfüllst.

  • Ziehe Dateien hier her oder
      Sollte keiner der unten genannten Punkte zutreffen, kannst du später in den Anmerkungen deinen Punkt ergänzen.
    • *Pflichtfelder
    • GERMANDREAM CODE OF CONDUCT:

      Rassistische, homophobe, populistische, sexistische oder andere diskriminierende Einstellungen finden bei GermanDream keine Plattform.

      Durch meine Unterschrift bestätige ich den „Code of Conduct“ von GermanDream, also dem dem Beutelsbacher Konsens und dem Bekenntnis zu einer freien, vielfältigen, europafreundlichen, bunten, toleranten und demokratischen Gesellschaft.

      Zudem bestätige ich,
      a), dass ich bzw. mein Unternehmen nicht nach der Technologie von L.Ron Hubbard arbeite,
      b), dass ich die Technologie von L.Ron Hubbard zur Durchführung meiner Seminare ablehne.

    • Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

      Inhalt laden

    Weiterlesen Unsere Wertedialoge