Wertebotschafter Irfan Kirpik
Erster Wertedialog am 30. Januar 2020 in Hamburg
Ein Deutschland ohne Rassismus, in dem alle gleichberechtigt leben und sich füreinander einsetzen, ist Irfan Kirpiks #GermanDream. Gemäß seinem Leitsatz „Man kann alles schaffen, wenn man will!“ packt er im sozialen Brennpunkt Schnelsen Süd in Hamburg an.
»Man kann alles schaffen, wenn man will!«

2017 gründete er den Verein Kayhan e. V., um sein Wissen und seine Erfahrungen an junge Menschen weiterzugeben. In Schnelsen Süd gibt es nach Perspektiven für Jugendliche und junge Erwachsene großen Bedarf.
Irfan hat seinen Weg gemacht, 2013 sein BWL-Studium abgeschlossen und ist seitdem als Unternehmensberater tätig. Mit Sport und Bildungsangeboten unterstützt Irfan mit Kayhan e. V. Jugendliche, die häufig Benachteiligung erfahren haben, ihren Weg zu finden. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu fördern und zur Erfüllung von Lebenszielen beizutragen, treibt Irfan an. Der BWLer sieht dabei nicht nur den wirtschaftlichen, sondern vor allem die menschlichen Aspekte, Loyalität und Ehrlichkeit, an erster Stelle.
»Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene fördern und zur Erfüllung von Lebenszielen beitragen.«
Wir begrüßen unseren neuen Wertebotschafter Irfan Kirpik, der am 30. Januar seinen ersten Wertedialog an der Abendschule zum Holstentor in Hamburg hat, ganz herzlich!