14. September 2020

GermanDream-Panel beim #futurework2020 Festival

©Jesco Denzel

Uns bot sich die Gelegenheit, ein empowerndes GermanDream-Panel auf der diesjährigen Future Work-Konferenz zu gestalten! Im Gespräch zwischen den German Dream-Wertebotschaftern Dorothee Bär, Danyal Bayaz, Janina Kugel, Magdalena Rogl, und Düzen Tekkal wurde eines deutlich: Woran es hierzulande mangelt, sind die Geschichten von Menschen, die dazu beitragen und sichtbar machen, dass wir einem Land der Chancen und der Teilhabe leben – ohne die Probleme und die Schwierigkeiten unter den Tisch fallen zu lassen, die auch da sind. Diese Lücke gilt es zu füllen und es kann gelingen, wenn wir eine Botschaft senden, die einlädt, das Miteinander gemeinsam zu gestalten!

Schaut doch selbst mal, was auf dem Festival so los war! Hier geht’s zum YouTube-Video.

©Jesco Denzel
©Jesco Denzel

Ein herzliches Dankeschön geht an Jesco Denzel für seine fantastischen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen zurück zum Blog >>